Team Möbel Löffler

Das Team von Möbel Löffler begrüßt Sie herzlichst, wir sind für Sie da

Woran denken Sie zuerst, wenn es um das perfekte Zuhause geht? Eine optimale Raumaufteilung, hübsche Möbel, die Sie widerspiegeln und Deko-Highlights, die mit einem Wohlfühlambiente überzeugen. Wir lieben Einrichtung von A bis Z und Sind für Sie da.

 

Unser Möbel Löffler Team besteht aus wundervollen Mitarbeitern, die langjärig bei uns sind

Möbel Löffler gehört zu den familiären mittelständischen Betrieben von Oberstdorf.

Monteure, Bodenleger, Küchenfacharbeiter, Bürokauffrauen und immer wieder Auszubildende gehören zum Team von Marc Löffler.
Alles, was zu Einrichtungen rund ums Haus gehört, wird von uns fachmännisch beraten und abgedeckt. Eine über 40-jährige Erfahrung, mit vielen zufriedenen Kunden spricht für uns. Küchenplanungen in 3D, Möbel nach Maaß, eine bunte Palette von Bettwaren, Gartenmöbel, Beschattung & Böden sind nur einiges.

Qualität guter Servicesteht für den Geschäftsführer Marc Löffler im Mittelpunkt und die Zeit für eine persönliche Beratung sind bei Möbel Löffler selbstverständlich.

 

Ein bisserl Geschichte um die Tradition des Möbelhauses in Obersdorf

Die Möbel Löffler GmbH wurde im Jahre 1978 von Familie Löffler gegründet, es begann mit einem Mitarbeiter. Kleinmöbel wurden als Einstieg über Kataloge verkauft und gab es nur ein kleines Büro in Oberstdorfer am Bahnhof.

Im Laufe der Jahre kamen nach und nach neue Räume dazu und der Betrieb wuchs stätig. Möbel Löffler begann sich damals auf Objekteinrichtungen zu spezialisieren und der Einstieg dazu war ein Ferienpark mit 45 Ferienhäuschen im Sauerland.

Aufgrund dieser Erfahrungen wurden Flyer in den Hotels abgegeben und in die Briefkästen der Pensionen eingeworfen. Es waren Aktionen mit Matratzen Betten Kleinmöbel.

Mittlerweile bietet die Möbel Löffler GmbH ein breites Spektrum an Möbeln an, Bettwaren, Küchen, Bodenbelege, Heimtextilen und vieles mehr.

Im Jahr 2015 übergab der Gründer Harald Löffler, die Geschäftsführung an seinen Sohn Marc Löffler ab. Seit her hat sich vieles verändert, moderne Räume, Ausstellung und vieles mehr wurden optimiert, ebenso bekam Möbel Löffler seine erste Homepage.

Heute gehört Möbel Löffler GmbH hochrangigen Einkaufsverbänden an, z.B. Musterhausküchen Verband und Nobel und ist ein renommiertes Möbelhaus, mit einer ansehnlichen Ausstellung und vielen zufriedenen Stammkunden.

Möbel Löffler befindet sich im Gewerbegebiet von Oberstdorf und hat einige Außenlager.

 

Wir freuen uns heute schon auf ihren Besuch

Marc Löffler und sein Team

Team Möbel Löffler

Unser Service

  • kostenlose Beratung vor Ort
  • Planung
  • Lieferung
  • Montage
  • Schreinerarbeiten
  • Bodenverlegung
  • Bodenpflege
  • Küchenmontage
  • kostenlose 3D Küchenplanung
  • und vieles mehr…